Hy,

Mir wurde gezielt durch Desinformation der Weg verbaut. Es wurden Dinge so arrangiert, das es aussehen sollte, als wäre ich ein Psychopath.
Hass bringt das übelste im Menschen Hervor.
Die Antwort auf alles 42 DNA (Dualität) oder das Handtuch worauf ich rumtrampelte, weil mir Kaffee beim Spülmaschinen einräumen in die Flip Flops spritzte. Ich gestehe das habe ich… Wieder hingehangen.
Woher sollte ich wissen, das man mir einen Husten wollte wegen Sarah?
100%tig glaubwürdiges Dementi.
Lügenscan fMRT 95%tiger Wahrheitsgehalt das PRO PERSON

Das Problem ist das der Lügenscan gerichtlich nicht zugelassen ist.
Es fehlen Belastbare Daten wie man so schön sagt!
Allein Beamte könnten das in 1 bis 2 Jahren Gerichtsfest machen.

Wie abgefuckt das abgelaufen ist. Es gibt immer 2 Beweise es muss also nicht Sein das Karo das Video mit dem um den Tisch spucken gemacht hat.
Aber seit ich dass gesehen habe, ist klar das alles Absicht war.

Zuvor schon habe ich versucht nach Hilfe zu fragen, da Ossi z.B. mit Ideen kam etc. bzw wurden über Suggestionen andere Möglichkeiten angezeigt.
abgesehen von den Internetseiten wurde dafür gesorgt, das wenn ich Schreiben (Tweets Posts) an Bill Gates, 3p Cassandra oder ähnliches absolut unsortiert war.
Durch Hustenauslösen oder zusetzen durch Stalking.
Ich bin also der Irre der gegen eine Wand schlägt und Vater Ibrahimi hat dann Wattebäuschchen an beiden Ohren hat. Oder als Blut auf Balkon und im Wohnungsflur war, hatte er den Arm im Gips, ich sagte im Aufzug der tut nix.
Da hätten wir DNA gehabt, aber soll ich die Polizei rufen und sagen schaut mal? Ist er was für Reuters oder nicht.

Mein Seitenprokjekt wegen der Legalisierung der Drogen war bekannt und so wie es aussieht wollten Personen damit Kasse machen.
Meine Sturrheit ist bewusst ausgelöst worden. Es sollte eine Falle für Superreiche sein, Kapitalismus usw. Pablo Eskobar ist Kapitalist gewesen. ob ich Superreiche mit Pablo Eskobar vergleichen will? Oft sind  die parallelen nicht bewusst. Da das Geschäftssystem so verschachtelt ist (Empfehle eine “Blockchain” Codeschnipsel die verifizierbar sind ist meine Idee!?!)

Mir ist einiges bewusst, jedoch auch inwiefern Meinungen beeinflussbar sind.
Das wir hier auf dem falschen Weg sind, ist den Menschen nicht bewusst.
Die gesamte Industrialisierung beruht auf Sklavenarbeit, Ausbeutung von Schwächeren und Regionen sowie die Schädigung der Lebensgrundlage unserer Kinder.

Als ich 2010 oder 08 las wie groß der Teil war den einige in den USA spendeten war ich… Beeindruckt.
Ob mir das Geschäftsfeld von Waren Buffet gefällt? Spekulationen sollten verboten werden.
Weder auf Rohstoffe, noch Nahrung ist das akzeptabel. Fairtrade ist  Muss!

Alles was ich wollte Gerechtigkeit, mir ist weder klar welche Zusammenhänge bestehen noch wer was getan hat. Nur das vieles gezielt konstruiert wurde und Personen gegeneinander aufgehetzt wurden.
Klar habe ich Wahnvorstellungen, wäre schlimm wenn nicht, dann wäre ich krank.

Das die Sache viel Geld gekostet hat, ganz besonders Zeit.

Ich weiß weder wie lange ich noch habe, noch wie es weitergehen soll, ich würde gerne Deutschland den Rücken kehren eine Weile mit Lia reisen, sie kennenlernen, erfahren was sie für ein Mensch ist. Mit ihr zusammen am Notebook zur Schule gehen, da es Möglich wäre und sie garantiert wie früher von meiner Nähe, Erziehung und Liebe profitieren könnte.
Ich möchte mich auf das wesentliche Konzentrieren und ein Zuhause suchen.

Ich kann mich weder für Inhalte die ich schrieb noch Dinge die passiert sind entschuldigen ohne einen Dialog darüber.
Mein Englisch ist zu schlecht. mein Deutsch zu gut. um das zu verstehen.

Daher würde ich gerne Bill Gates fragen ob er bereit wäre ein Darlehen dafür zu geben oder zumindest einen Dialog zu starten.

 

Artikel ist ergänzt worden,
mit dieser Farbe 6 Stunden nach dem erstellen. Als Anmerkung und Ausbesserung!

Mir ist klar das der Ordner mit Dokumenten, Inhalte hat die von verfasst worden sind.
X1 Ob der Gang zum Parkplatz Notwendig war oder nicht? Woher soll ich das wissen?
Niemals habe ich die Metadaten, des Fotos von Antje infrage gestellt!
Habe immer gesagt das die Stimmen. Ob man mir demonstrieren wollte was man alles herausgefunden hatte oder anderes ist mir Unbekannt.
Sorgen machen warum? 
Bei der ersten Absonderung in der MRVK Rheine, hat mich der Türsteher von Sveno, ein Erzieher aus Arnsberg (vorher  Marl Sinsen), abgesondert (brauchten kein Vertrauen wie KHK Schumacher signaliesieren) Bahia mit Lia! 
Sachen sind ja immer doppelt angelegt, so ist das auch mit den Beweisen.
Tolle Regeln. Das heißt in Marl Sinsen damals war m.E. Benjamin(Timzone)? Den Daniel Haas  und ich bei dem Missglückten Rosenmontagsrave in Oberhausen kennengelernt haben. Daniel erinnert sich vielleicht daran das eine Frau den Türstehern, gesagt hat sag mal ist ausverkauft.  Ausschschweifend Ordner. 

Im Tanzcenter im Jahr 1995-97 waren so viele meiner Kollegen. Bekannte und Beteiligte wie Personen aus dem B-Hof oder aus der MRVK. zurückk zu X1

habe das falsche Benutzerkonto am PC ärgerlich.
Warum Lia den Account von sich genommen hat ist mir schleierhaft. Sagte ist nix als ich fragte was sie macht, sind gute Aussichten. Da ihr Acount unbenutzt ist, jetzt musste ich Musik ausmachen alles was ich begonnen habe abbrechen und zurück zu meinem Account.

Da es kaum Möglich ist, sich für etwas zu entschuldigen was bewusst, provoziert wurde, um das zu erreichen was erreicht wurde, lasse ich das, ausser werde eines besseren belehrt. Belehrungen sind mündlich über verständliche Sprache, nicht Gesang, wie Sprechgesang zu zu erteilen. Troy ist eine Prophezeiung, wie NFS Carbon gewesen.

Dinge auf die man stolz sein kann, muss nicht jeder verstehen, was mich einschliesst.
Was man verstehen sollte, von mir (ICH ICH ICH und [der Schrei @Kollegah brauch wieder ein bischen warte bestimmt 6 Stunden her oder so, seit dem Acount] des Ego) gibt es viele Meinungen zu sehr vielen Vorkommnissen und Themen. Wenn ich eine fundierte Wissensgrundlage zu etwas habe, besitze ich eine recht eindeutige, jedoch selten intolerante Meinung. Bei manchen Themen bin ich trotz dessen ein Idiot. Klar. Was ich damit sagen will siehe Briefe an Rihanna Lena etc. Analogie zu Antonymen hin zum Synonym um es dann ins Gegeteil zu verkehren. Durch Schagwörter und Sätze zum Thema.

Bärbel Flaßwinkel gab mir von Joachim Dörner, ein schwarzes Armband 2005 und sagte ich würde später sehen… Dann schauten wir SAW sie sagte ist von Psychologen entwickelt. Da sagte sie das auch.

Look at your young men fighting
Look at your women crying
Look at your young men dying
The way they’ve always done before

Look at the hate we’re breeding
Look at the fear we’re feeding
Look at the lives we’re leading
The way we’ve always done before

My hands are tied
The billions shift from side to side
And the wars go on with brainwashed pride
For the love of God and our human rights
And all these things are swept aside
By bloody hands time can’t deny
And are washed away by your genocide
And history hides the lies of our civil wars

D’you wear a black armband
When they shot the man
Who said “peace could last forever”
And in my first memories
They shot Kennedy
I went numb when I learned to see
So I never fell for Vietnam
We got the wall of D.C. to remind us all
That you can’t trust freedom
When it’s not in your hands
When everybody’s fightin’
For their promised land
And

I don’t need your civil war
It feeds the rich while it buries the poor
Your power hungry sellin’ soldiers
In a human grocery store
Ain’t that fresh
I don’t need your civil war
Ow, oh no, no, no, no, no

Look at the shoes you’re filling
Look at the blood we’re spilling
Look at the world we’re killing
The way we’ve always done before
Look in the doubt we’ve wallowed
Look at the leaders we’ve followed
Look at the lies we’ve swallowed
And I don’t want to hear no more

My hands are tied
For all I’ve seen has changed my mind
But still the wars go on as the years go by
With no love of God or human rights
‘Cause all these dreams are swept aside
By bloody hands of the hypnotized
Who carry the cross of homicide
And history bears the scars of our civil wars

I don’t need your civil war
It feeds the rich while it buries the poor
Your power hungry sellin’ soldiers
In a human grocery store
Ain’t that fresh
I don’t need your civil war
No, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no
I don’t need your civil war
I don’t need your civil war
Your power hungry sellin’ soldiers
In a human grocery store
Ain’t that fresh
I don’t need your civil war
No, no, no, no, no, no, no, no, no uh-oh-uh, no uh-oh, uh no
I don’t need one more war

I don’t need one more war
No, no, no, no uh-oh-uh, no uh-oh, uh no
Whaz so civil ’bout war anyway?

In meiner psychotischen Vorstellung gibt es Texte Songs oder z.B. Remixe von Namenhaften Musikern die nur ich besitze, klar! Oder private Livesessions von ihnen, oder gar in Time fresstyle. Da selbst meine Musikliebe bewusst provoziert wurde zählt zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen.
Sie wurde provoziert wie die ersten und mit schönsten Erinnerungen meinem ersten Modellauto, mir ist nicht klar was mit meinem Vater passierte, aber nicht nur durch die Geburt von Jenny wurde alles anders. m.E. wurden sie schon da instruiert.
Nicht nur Thomas D oder Inga Kaiserberg? waren am Schulhof. Inga oder Mitze von Mia war da als ich das 2te und einzige mal in meinem leben Nasenbluten hatte.
Was soll ich mit sie hacken auf mir rum, was soll mir das geben wenn ich damit der Song gemacht wird rumgeschubst werde! Oder Avatar Iso Superstar ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens sie winseln um Gnade doch vergeben ist´s.
und selbst um dich Mensch tut es mir Leid du Quälst dich selbst die ganze Zeit! Son Goku war später zuviel.
über ich und unter ich und zwischen durch dein wahres Ich.
es könnte so einfach sein ist es aber nicht.
einfach ich sein einfach für mich sein.

Selbst wenn dass passierte um denen die das arangiert haben eines auszuwischen.
Zurück zu  Satz 1. wenn mir etwas klar war, konnte ich nicht danach handeln, wenn ich danach handeln konnte, wurde mir so stark zugesetzt das ich Tage benötigte um mich zu erholen. Wenn ich handelte, klar wusste was zu tun war und agierte kam der nächste Knock Out.
Songtexte waren mal viel für mich, der Wert ist in Geld nicht zu beziffern. Das Gefühl Kraft Stärke und Verbundenheit (nicht unter der Haut auf der Haut) was Musik verursacht hatte wenn die Texte bewegen bis berühren war alles für mich. Zu wissen du kommst in den Raum und die rufen ein Gefühl zu einem Song wie Liebesbrief ab und sagen willst du das echt nicht. Oder Massive Attack mit Big Wheel, ein Beispiel wo ich das sicher weiß, immer an der gleichen Stelle Gänsehaut, ob ich höre oder nicht. Filme werden abgespielt wie Hatchiko, kurz Pause gedrückt und dann weiter was ist, Zeituhr immer zu früh hier trauer…. Das war auch bei dem Schrecken der Stadt Rheine beim Wäschewaschen. Elke hatte zumindestens schon 1999 den Artikel der MV. Bei nem der Waschmaschine war Daniela Beetz dabei sie sagte es geht um Sekunden, beide wurden animiert eher zu gehen und als der Streit fast vorbei war spritzt die Angst ab. Ich mag keine Lügen, wenn Musik lügt, durch Zusammenhänge und Inhalte weil andere darüber entscheiden, wie mich das (künstliche) wann und wo berühren soll, widert mich der Gedanke nur noch an. Der Musiker hat gar keine Chance mehr und ich habe keine Rückzugsmöglichkeit mehr.

Jetzt kommt mir nicht mit wirsch das ist relativ.
Wenn sich Nichts schneller als das Licht bewegen kann, kann es kein Inflation gegeben haben. Aber ich als Verschwörungstheoretiker weiß, nur weil dunkle Materie, Materie in anderen Dimensionen ist die neben, an & in unserer existieren und darin sogar übergehen. das die Materie genau dahin verteilt wurde und somit auch Antimaterie unnötig machen könnte. Aber Paralellwelten mit geklonten Ichs in der wir Millardenfach existieren sind wie Sumpfgas als Erklärung für Dejavous oder Glück.
Jedoch können andere Dimensionen Dunkle Energie erklären. Nennt sich Schwerkraft.
Wie jetzt nein will nicht rappen wie du. Auch nicht wie Moses da kommt nur Tupac dran. Zynismus ist ja jetzt Schauspieler bei Rosewood.
Objekte verlieren mit zunehmender Entfernung ungefähr auf Drittel der Anziehung auf das Objekt wie zur Relation Vorher 1 zu 3 oder umgekehrt erhöht sich die Anziehung auf 2/3 je näher sich die Obkekte kommen.
Es gibt noch die Fluchtkraft der Ursprungsenergie.
Teilchen können aus dem Nichts kommen oder dahin verschwinden.
Materie ist um uns herum und Teilchen switchen dazwischen her. Finde ein verschränktes. Finde ein zweites. Komm mir nicht mit Rechenleistung Energienotwendigkeiten, ah da schwarzes Loch zapfen wir an,  Ist wie Patente auf Zeitmaschinen.
Ist weniger Humbug als Sumpfgas. Oder Meteor!
Oder wenn man weiß warum Atomwaffen unbrauchbar seien müssten.

Ob Eminem oder Rihanna oder Thomas D wie Cassandra.
Benötigte einen Anwalt. Es besteht Anwaltspflicht für das was ich benötigte, es ist möglich, das ich sie umgehen konnte, durch Beweisantrag beim SG.
Vor einem Jahr. Bis dahin, habe ich viel versucht, dadran zu kommen, wenn es den da ist. Was das SG auf Anfrage bestätigte, aber meine Meinung, sind Richter was willste da erwarten? (Weinfest? Pfaffenhoffen? BVerfG?? egal)

Ich möchte aber für alles nen Anwalt aber möchte wissen was in den Aktren ist. https://www.rechtsanwaltskammer-hamm.de z.B. da beschwerte ich mich über Anwälte sei es nach Anwalt Bochum (falsche Adresse im Netzt und google priotreffer damit Termin verbaut wird) oder später.

Ich schrieb denen das in Beschwerden und bat darum das die mir einen besorgen, die Verwiesen auf ihre Liste da habe ich darauf verwiesen das meine Gegner sich zwischenschalten können da die Zugriff auf meinem PC haben, die Info dann bekommen und gegen handeln konnten. Und die mir doch bitte einen raussuchen sollen, da Richter und andere Amtsträger beteiligt sind.

Bin dann nochmal den Rechtsweg durchgerutscht BGH Anwalt meldete sich nicht zurück und in den Akten fehlten Schreiben oder sie waren nicht richtig. BVerfG lehnte ab. (warum ich nicht mangelndes rechtliches Gehör gerügt habe? Es waren alle Dateien auf meinem Rechner verändert Programme unbrauchbar gemacht Akten verändert 1 Jahr weg finde keinen Anwalt und soll dann etwas Rügen)
Oder soll ich einen Anwalt finden der Regress beim BGH Anwalt stellt weil er sich nicht zurückmeldet.
Scherz oder die holen ja nicht mal Akteneinsicht.

Meine Sturrheit basiert auf den Aktionen durch meine Gegner (Ob Bürgermeister NÖH, Pädophilie Hand in Hand? Falle für mich, regionalle Administration, Familienmitglieder oder andere?).  Wer meine Gegner sind? Puppenspieler, Psychologen, Psychiater, Pharma, unbekannte.

 

 

Eine Entscheidungsgrundlage besitze ich nicht. Aber die Bitte um eine Dialog dazu.
9.12.2017

Marc Brauer

 

möchte mein Konzept des Smartdogs vorstellen. was es da zu konzipieren gibt. Lautsprecher Mikro und Vibration am Geschirr Datencloud Spracherkennung u andere Programme, Hunde die was taugen, auch Versorgung sicherstellen . Blinde Alzheimer, Begleithunde, Einsatzgebiete massig die Technik muss nur billig sein. Franchise

Alzheimer Demenz man weiß es vorher viele haben Hunde müssen sich später dann den gleichen holen früh genug anlernen etc bedeutet möglichst lange Autonomie, slebst wenn die Befehle vergessen werden kann man automatismen etc…
Bezahlung Krankenkasse

 

Link zu Dateien ein grosser Teil meiner Habe und Beweisen die verändert wurden.
https://sites.google.com/view/menschenrechte-in-deutschland/startseite

2 Antworten auf „Hy,“

Kommentar verfassen