Hand in Hand? Email an die Executive von heute.

Hy
41.1.13.05.01 Muttertag oder warum ich das nachher korrigiere

wie gesagt es wurde so getan als ob ich eine Psychose habe.
zum Beispiel wurde Lia an einem Bobycar vaginal verletzt. Und das als ich sie aufs Töpfchen packen wollte.
Das war wieder genau eine gestimmte Aktion wie die Aktionen als ihr das Sperma in den Mund gespritzt wurde.
Warum ich das von dem Sperma weiß?
Raten musste ich.
Lia ist 15 ihre Verfollgungsverjährung endet in 13 Jahren. Mir wird vorgeworfen ich würde sie unter druck setzen da ist aber nicht korrekt. Ich möchte einen fMRT Lügenscan da damit ein Wahrheitsgehalt von 95% ermittelt werden könnte. daher Mir wurde gesagt entweder nehme ich die Psychose oder ich würde für immer in die Forensik kommen so hieb und stichfest seien die Beweise. Ist nicht richtig hätte ich ne Strafe bekommen?
Bestimmt. 
Ich habe keinerlei Möglichkeit etwas zu beweisen ausser jemand belastet sich selbst was für sich schon vor langer Zeit hätte passieren müssen.
Ich hatte gehofft das Richter Lia erklären das das nicht OK war was da lief.
Muss wohl passen.
fang mal vorne an also Doktor Spiel spielte ich im Zelt von Obelink oder sonstwo.

Ich weiß das die Aktion mit Jenifer Räuber und Gendarme beobachtet wurde vermutlich auch hier Grenzwertig

Quasi als Lia gezeugt wurde hatte ich 3 mal Sex.
Dann als Karos Schwester zu besuch war machte sie mich 2-3 Tage lang scharf auf natalie. Und schleppte mich dann mit nach oben.
versuch ist strafbar oder sie ist unter 14 gewesen.
Wie gesagt 3 mal aber das steht in etlichen Briefen an euch Gericht etc. Als ob Karo da geschlafen hat womit wir bei der Speicherkarte sind und die “Vergewaltigung” von Karo drauf ist peinlich. Egal Da es keine Vergewaltigung ist.
War meine Frau wofür habe ich ne Frau? Ich weiß nicht was normal woanders ist aber früher gab es ein recht auf Beischlaf sexuelle Nötigung von Amts wegen. Das es so war hat trotzdem einen Grund. Da in Partnerschaften sowas eher normal ist nein ich habe Kopfschmerzen ich habe da das richtige Serum für dich…Ich blute egal hast nen Mund wenn so stark ist.

Nochmal auf diese vaginale Verletzung zurück zu kommen. Lia saß auf dem Töpfchen die Schaffelds haben gehört und dann wurde…. Wegen dem gesprochen Wort
KHK Lausen kann überlegen ob in den Telefonabhörprotokollen stand das Wir Frauen entführen wollten, an die Heizung ketten etc. Warum ich karo nicht festgegekettet habe hät ihr gefallen Augenbinde und einer nach dem andren….?… Das mit den Frauen war flaxerei. Im Anbetracht der Tastache das ich weder Frauen schlage noch….(kommt mir nicht mit dem Loch im Boden, wenn man was hören kann macht man sich bemerkbar)
Aber ich weiß die Schaffelds waren bei Holzer und der hatte die Abhörprotokolle.
Ich weiß das der mit Absicht alles hat schleifen lassen.
Er schaute mich böse an und ich wusste nicht warum.
Und dann bekam Kobus einen Tag vor der Verhandlung 3 Ordner Abhörprotokolle + Verfahrensakten und verlegte weder Termin und ich Idiot habe gar nicht realisiert das ich die Beweise komplett nichtig hätte machen können.

Auch das ihr Kai Bornemann erpresst habt entweder machst du ne Auissage oder du verlierst deinen Führerschein?
Auch das 3 KG geschäft von Wollny, war  per gesprochenes Wort, nicht Abhören  aufgedeckt oder Observation, wo gesprochenes Wort gehört wurde.
Gerichtsakten
Interessant wäre es mit wie wir zur Wohnung am Hasenwinkel gekommen bin…
Ich darf auch mal paranoid sein.
Karo hatte mich schon im B-Hof entlassen und ich habe Lia mach mal Papas Gesicht nicht beigebracht damit ich an Sarah Brauer erinnert werde den oft zitierten Albtraum.
Psychopath?? ich ne ist klar. ich musste das erstmal verdauen. Monchi ist mein Spitzname wegen Monchhichi die mit dem Daumen im Mund. Jetzt gab es bestimmt jemanden der das PW kannte keineÖÜÄ und Eselsbrücke! Monchi wäre doof oder Munch auch Moench
Jetzt hatte Karo uns im Dezember 04 verlassen daher die virgin Bilder.
Dann haben die Gedacht da muss man einen Test machen.
Wegen Natalie? keine Ahnung war Karos Idee. Warum ich das erwähne? da es zur Beurteilung förderlich ist.Ich weiß das die dann extra MDMA besorgt haben da ich mich ja dann nicht so gut unter Kontrolle habe.
Was gelogen ist habe mich gut unter Kontrolle.
Dann war Antje im Schlafzimmer aber erstamal vorspulen MDMA ist Gefühlsintesivierer bedeutet alles stärker alles.
Was dazu führt das ich mir die ganze Nacht einen Gewedelt habe dann nochmal und dann war es halb Neun Uhr und ich mussste nachschaun ob Lia schläft. Was ich tat!
Ich schaute nach sie schlief und ich habe den Film nochmal dran gemacht hatte ja noch ne halbe Stunde.
Warum ich eine Burg baute obwohl sie nicht aus dem Bett kam?

Nochmal Antje war im Schlafzimmer Gott allein weiß warum sie als ihr gesagt wurde ja dann mach die mal wach und schick die rein, der traut sich wohl nicht
Gedacht hat das sie das tat für sich schon eine Straftat!
(Sturrheit Achtung ich wollte das ein Richter Lia das im Gerichtsaal erklärt das es NICHTS war und niemals das Soergerecht dafür genommen worden wäre warum SPFH bestand ein do not disturb Schild darum hatte Lia die an der Wollbrinckstr. am Zimmer)
Dann hat sie das getan und ich habe die Hand von ihr genommen und ausführlich?? fertig gemacht das wird dich fertig machen ja?
Ist schon peinlich das Antje nicht sofort was sagte oder mit mir zum Jugendamt ging. Das wäre nie passiert wenn Antje die nicht wachgemacht und in den Raum geschickt hätte.
Wir hätten mit dem JA dem Gericht das klären können. Wenn der Staatsanwalt das nicht eingestellt hätte hätte es der Richter getan.

Das mich das aus der bahn geschmissen hat ist klar? Ich habe mir Gedanken über meine Sexualität gemacht genauso wie ob ich ein Monster bin alles was ich immer verabscheute.

Aber auch zeitgleich hatte ich das erste mal Internet (darum Boris Beckers bin ich schon drin runnin Gag wenn Natalie Humor hat) ich hatte bis da einig male Sex nicht so wie es hätte sein sollen.

Kennt ihr die Bravo?
da gibt es Filmvorschauen. Damals waren da auch Fotostorys und so drin in der Bravo war ein Bericht über Lolita der Skandalfim die Schauspielerin war 16…
Ich war damals 14 und da als ich das schaute im Internet war es 2005 und habe nachgeschaut habe dann was von Raygold gesehen und bin neugierig geworden.
Dann stand da was z.B. Lolita 15Yo (ich habe das dann auch bei meinen Eltern geschaut? mir war nicht klar das die da so einen Hehl drum machen wegen dem raygold das machte mich neugierig Avatar Iso Superstar Rar Archiv umbenannt zu einer isodatei) und ich schaute das nach interesse! Das war bei BORNET Versanet 1&1
Und zu dem zeitpunkt habe ich auch noch gewissenlos Teenporns geschaut mit Möglichst jungen Dingern….
Die Stoppschildtests waren unter aller sau….

Ich weiß nicht warum ich alle PolBriefe auf dem Stick verloren habe aber die sind bei BVerfG und dem Staatsanwalschaft sowieso. Das ist wie die Posingfotos die Festplatten mit dem Stick

Nachbearbeitet wird später jetzt poste ich das. und dann duaschen Kaffee ab nach Rheine Gericht

WOW erster Termin seit langem bei dem FamFG
Sind das die 1000 wirren Worte?

2 Antworten auf „Hand in Hand? Email an die Executive von heute.“

  1. A massive “potentially hazardous” asteroid spanning more than the length of the world’s tallest building will fly by our planet on Feb. 4.

    The roughly .7-mile long asteroid is considered longer than the Burj Khalifa, which at .5 miles high currently stands as the world’s tallest building, and will fly at a speed of 67,000 miles per hour just 2.6 million miles from Earth.

    “This is a fairly routine close approach of an object that we have known about for many years,” said Paul Chodas who manages the Center for Near Earth Object Studies at NASA’s Jet Propulsion Laboratory. Asteroid 2002 AJ192 was discovered in 2002.

    “We’ve been tracking it since then so we know its trajectory very accurately and predicted this close approach years ago,” Chodas added. “Close approaches of near-earth objects happen almost daily, and many of them are closer than this.”

    Thanks to its reach and size, the asteroid is classified as “potentially hazardous” by NASA, but it’s one of over 1,000 asteroids and comets scientists currently know about that falls under this category.

    Technically the asteroid’s current size remains unknown and it has been estimated based on typical reflectivity, said Chodas. That’s part of the reason why the asteroid’s upcoming flyby is gaining attention.

    Under NASA’s classifications, any asteroid or comet predicted to travel anywhere within 0.05 Astronomical Units (or reaching under 5 million miles) of Earth’s orbit and that has a size of at least 30 meters or more is deemed “potentially hazardous.”

    (catalog printing printing in China).

    “We know that this particular object is not one of the ones that has any chance of hitting the Earth in the next 100 years; there are no asteroids that we know of that have any significant chance of hitting the Earth over the next 100 years, but you never know what we find out in our discoveries,” Chobas said.

    Though 2002 AJ129 is far enough from Earth’s orbit to avoid any collisions, scientists plan to continue closely observing the rock and others like it using both the Goldstone Radio Telescope in California and the Arecibo telescope in Puerto Rico.

    They also have even been looking into technology that would allow them to deflect asteroids from a distance. Last year scientists began working on the Double Asteroid Reflection Test (DART), which would allow them to strike the asteroid as its approaching Earth to shift its orbit through a technique known as kinetic impactor. The first test with DART is planned for October of 2022 and again in 2024.

Kommentar verfassen