Entscheidungen; Möglichkeiten; Alternativen

Facebook hat dieses Video gelöscht da ich dies Live  gesendet hatte. Wer meint er ich verleugne ehrenwerte Mitbürger oder störe das andenken von Toten.
Oma Anneliese hat Kinderschänder gedeckt!
Vor ca 4 Jahren schrieb rief ich sie an mehrmals, bis dahin dachte ich das ich mir das eingebildet hatte, aber dann war das mit Sarah aber sie hat sich bestimmt abgesprochen mit 300Js 5/09 und das was ihr Sohn Dieter gesehen hat war so eindeutig, das ein wer ist das denn nach meiner Entlassung, auch bei Demenz nicht tragfähig ist.

Da Oma log lässt das den Schluss zu das ich z.B. betreut wurde damit so getan werden kann ein Erbe auszuschlagen… Aber da sind dann gefakte Beweise gewesen (Auch ein Verfahren gegen meinen Willen ohne Verteidigungsmöglichkeit ist darüber denkbar, wenn ich aufgrund der Krankheit nicht verfahrensfähig bin aber die Beweislage eindeutig ist. Rechtsstaat? Es ist in der BRD Möglich jemanden einzusperren ohne das er sich an den EGM etc wenden darf.) und Dieter weiß das und Ansonsten ist ein fMRT Lügenscan eine feine Sache.
Ich hoffe das diese Technologie sehr schnell Rechtssicher ist! Nie wieder ein Opfer welches keine Chance hat nur weil sich abgesprochen wurde!

Wer Fotos hat wie das von Antje welches sie gemacht hat als sie Lia wach machte, zu mir reinschickte wo ich mir Pornos anschaute, ich ergriff ihre Hand und damit weiter machte 7 seconds 7 seconds away (Eine der Möglichkeiten wäre eine Einrede Hypnose Kontrolle von Menschen halt). Ich war die Nacht völlig abgeschossen und hatte mich verrechnet das erste mal MDMA seit 2 Jahren. Jedoch war ich zuvor an Lias Zimmer und die war am schlafen und ich dachte gutr noch ne Runde…
Später hörte ich da was und ging nochmal…
Antje tat so als wenn sie von draussen gekommen wäre jedoch habe ich die Hand von innen an der Klinke gesehen, im Fenster des Wohnzimmers reflektiert. Aber beim Blitz bekam ich schon richtig Kopfdrücken (Zeugen Dieter Elke) konnte das dann nicht wahrhaben und dann war das fast komplett vergraben. Aber nicht wie das in Rees da saß der Täter einige Tage später auf Wache hinter mir, ich konnte mich nicht erinnern.
Hierzu möchte auf auf mein @monchib tweets verweisen. Ob der Bruder des Geschäftspartners jetzt auch einen Audi mit DU Kennzeichen fuhr.
Es sollte vielleicht auch die Frau vor das Auto von Heinz geschmissen werden. Da derjenige vielleicht  wusste das der schonmal Faherflucht wegen Trunkenheit gemacht hatte…
Aber das ist nur weil vom Tatort später ein Auto Richtung Isselburg getreten wurde so das ich das unter den Kopfhörern hören konnte wie die junge Frau, aber die war Leise und nur zu hören wenn ich Kopfhörer auf hatte.
Kurz vorm Autobahnzubringer überholte mich ein Audi mit DU Kennzeichen, er stoppte an der Gabelung und überlegte wohl links rechts…
Damals wohnte Heinz noch bei seiner Frau und da waren die Fronten nicht klar. Meine Mutter erzählte mir das Heinz öfters da dann betrunken vorbeikam oder weil es einfach schon zu spät war…

Jetzt ist es so das derjenige m.E. auch beui den Schaffelds hintenrum ins Haus ging nicht wie der SPD der kam von Vorne…
Und dann wohnt der auch noch wie der Namensvetter der wegen den Schaffelds das Geld 100% eingestellt hatte! 2006 wäre ich zwar noch auf Stütze angewiesen gewesen aber die Stadt hätte soviel Umsatzsteuer bekommen wie ich mit Lia bezogen hätte aber dann wäre der Umsatz nicht gestiegen. Hatte aber Kontinuierlich eine Umsatzsteigerung und Ebay warb damit beim Erreichen des Powersellerstatusses verdoppelt sich der zu erwartende Umsatz normalerweise.

Ich hoffe das wenn ich jetzt Autoren hinzufüge das dann die Möglichkeit besteht Dateien hochzuladen und dien Wahrheit zu sagen

46414 Rhede, Deutschland

Kommentar verfassen