Nachricht reul

Hy
Marc Brauer hier siehe vorm IM NRW suche eigentlich medizinische Hilfe und rechtliche AZ 41.1.13.05.01 ich wurde als Zeuge zu der Vergewaltigung 1998 Anholt gelotst bisher weigert sich jeder zurückzumelden oder gar reden.
Hatte mit im Bundestag mit Angela Kanzlerin, Barbara Justiz und … gesprochen, habe aufgelegt das ich so schnell jemanden der was zu sagen hatte am Apparat (bei euch Mike Block Pförtner, zuvor sagte ich auf dem Weg raus aus dem Block. weiß das es Mitschnitte gibt) wenns wichtig ist stresshormone mit Panik… Ihr wisst Bescheid… Darum legte ich auf jedes weitere Mal wurde sich geweigert….
Deutschland ist deswegen nicht existent…
Und muss man weil’s Möglich ist an meiner Tochter vergehen, im mir das in die Schuhe zu schieben…?
Angela kann sich melden gerne wie sie..
Wollten mich aus den Weg räumen und haben es geschafft… Kohle ist unwichtig. Aber….
#betheFirst

Kommentar verfassen